Boutique

Die heilige Messe mitfeiern:

«Kirche in Not (ACN)» bringt Begleitbuch für den katholischen Gottesdienst heraus

Das Buch „Die heilige Messe mitfeiern“ richtet sich an Kinder, Jugendliche und an Erwachsene, die die Inhalte eines katholischen Gottesdienstes kennenlernen möchten und sich für den katholischen Glauben interessieren. Die Idee und Konzeption zu diesem Buch hatte der Psychotherapeut Bernhard Morath aus Baden-Württemberg.

In übersichtlichen Illustrationen von Peter Esser werden der Aufbau und die einzelnen Abschnitte des Gottesdienstes sowie deren Bedeutung erklärt. Das Buch im Format DIN A5 eignet sich zur Mitnahme in den Sonntagsgottesdienst, um die einzelnen Passagen der heiligen Messe anhand des Buches zu verfolgen und mitzubeten.

Das Buch „Die heilige Messe mitfeiern“ hat 132 Seiten. Es kostet CHF 12.00. Ab zehn Exemplaren beträgt wird ein Preisnachlass pro Exemplar von 50% gewährt.

Es ist erhältlich bei «Kirche in Not (ACN)», Cysatstrasse 4, 6004 Luzern: Telefon: 041.410.46.70.

CHF 12,00